Wahlergebnis zur Kirchenvorstandswahl 2021

Die Kirchenvorstandswahl liegt nun hinter uns und wir bedanken uns recht herzlich für die Teilnahme. Es wurden 141 Stimmen abgegeben, darunter 83 Briefwahlen und 2 ungültige Stimmzettel. Gewählt wurden:

Matthias Berkenkamp, Martina Henkel, Christa Jäckel-Vodak, Bärbel Kräuter, Birgit Siebold, Hannelore Tross, Frank Wagner und Friedrich Weimer. Als Jugendvertreterin wurde gewählt: Leoni Heil-Schön.

Der Kirchenvorstand hat in seiner Sitzung am Donnerstag, 24. Juni die Wahl abgenommen und das endgültige Wahlergebnis bestätigt. Gemeindeglieder haben nun die Möglichkeit, in den nächsten 2 Wochen Einblick in die Wahlunterlagen zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros (Di-Do 9 – 12 Uhr), oder nach Terminvereinbarung (Tel.: 327 35), zu nehmen. Gegen das Wahlergebnis kann begründeter Einspruch aufgrund von Verfahrensmängeln oder Einwendungen gegen die Wählbarkeit eines Kandidat*innen erhoben werden. Die Einspruchsfrist beträgt 1 Woche